ab@bogdanski-coaching.de
Wilmannsstraße 15, 82008 Unterhaching

REZENSIONEN

DAS SAGEN KUNDEN

UNSERE ZUSAMMENARBEIT

Zahnarzt

Meine einseitige arbeitsbedingte Körperhaltung als Zahnarzt hatte zur Folge, dass ich zu Beginn abends eine Nackensteife spürte. Aber der Schmerz war erträglich, meine Zeit knapp und so tolerierte ich diesen zu Beginn harmlosen Schmerz. Doch er wurde schlimmer und da ich ihn weiter ignorierte, entwickelte strahlte der Schmerz weiter aus und schließlich bekam ich den sogenannten Tennisarm. Mein Kalender voll, die Zeit knapp und daher ließ ich mich gegen die Schmerzen spritzen. Nach weiterem Ignorieren war der Schmerz zur Last und selbst die Physiotherapie am Ellenbogen half nicht. Durch Weiterempfehlung erfuhr ich von Frau Bogdanski. Sie hat nicht nur den Ellenbogen behandelt, sondern den gesamten Weg bis hin zum Defekt genau durchleuchtet. Ich bekam eine genaue Erklärung, mit welchen natürlichen Vitalstoffen der Entzündung entgegengewirkt wird, welche Sofortmaßnahmen ich zu Hause selbst durchführen kann. Sie behandelte den Urspung – den Nacken manuel, den Arm, gab mir ein Leihgerät für die Zeit zwischen den Coachingsitzungen. Nach drei Besuchen von ca. 1,5 – 2 Stunden bei ihr konnte ich meiner Arbeit wieder schmerzfrei nachkommen und zwar langanhaltend. Mein körperlicher Stress wurde von ihr sehr verständlich analysiert und durch meine eigene Selbstheilung auskuriert.

Vorstandsvorsitzender/ Geschäftsführer a.D.

Über 30 Jahre bin ich für jeden meiner Mitarbeiter, meiner Geschäftspartner und auch noch nicht Geschäftspartner zu 100 Prozent präsent. Mit einer kurzen Mittagspause, in der meine Sekretärin mir ein schnelles Essen bringt um Zeit zu sparen geht es durchgehend bis abends auf der Überholspur Richtung Feierabend. Doch da gibt es, wenn ich nicht zwischen den Zeitzonen zu Geschäftsterminen in der Welt reise, viele Geschäftsabendessen. Das ist nicht immer gesund und der Alkohol wird auch zur Gewohnheit. Im Bett kreisen die Gedanken und die Verantwortung läßt sich nicht verdrängen. Schließlich vertrauen mir sehr viele Menschen ihr Geld für ihre Altersvorsorge an. So gibt es keine Zeit für Freunde und Privatleben und schon gar nicht für mich. Doch dann werde ich in die Knie gezwungen und bin krank. Die Ärzte können keine Lösung bieten, da das Krankheitsbild nicht klar ist. Meine Frau plant meine Leben zwischen den Terminen mit Therapeuten, Heilpraktikern, Alternativmedizin, etc. Eines Tages – nach insgesamt fast vier Jahren komme ich auf Empfehlung zu Frau Bogdanski. Es heißt, sie hat eine Möglichkeit, wie ich ohne zusätzlichen Stress meinem Problem lösen kann. Ich komme zu ihr und sie fragt mich zuerst nicht, wie alle anderen nach meiner Gesundheitsgeschichte. Sie schaut meinen gesamten Körper im Zusammenhang an und sagt, mich interessiert nicht, was Sie nicht können, ich möchte das stärken , was noch gesund ist, damit Sie ihr Leben besser genießen können. Sie führt mich von Bewegung bis totaler körperlicher Entspannung zwei Stunden in eine andere Welt. Ich fühle mich gesund, auch wenn meine Belastungen da sind. Sie passt ihr Programm aus Bewegung, Entspannung und einfach nur Zuhören meinem täglichen Befinden an und so habe ich endlich einen Coach für alle Bereiche, die diskret auch mit Firmeninternas umgeht und diese auch mit Abstand reflektiert. Alles während ich ohne Stress in Bewegung bin.

Kosmetikerin

In meinem Beruf bin ich in der Welt der „Schönen“ und kümmere mich um die Haut und das Anti Aging der Damen. Meine Kundinnen sehen jeden Fehler und sind sehr auf das Äußere bedacht. So ist es für mich eine große Belastung, dass meine Figur nicht meinem Ideal entspricht. Ich mache jeden Tag mein Ausdauerprogramm, EMS, Bauch/ Beine Postraffung, ernähre mich nach Low Carb und doch geht es nicht weg. Als Frau Bogdanski auf meiner Behandlungsliege von ihrem Konzept und dem entsprechenden Buch erzählte, buchte ich eine Beratung in ihrem Studio. Sie überprüfte meine bestehenden Programme, da sie ihr eigenes Studio mit EMS, Cardiobereich, etc. für die Kunden zur Verfügung stellt. Sie analysierte meine Eigenwahrnehmung und nach drei Coachings war mein Fahrplan korrigiert und ich änderte ein paar Kleinigkeiten und sofort hatte ich mit meinem Körper Frieden geschlossen und fühle mich nun wieder selbstbewußt in meiner Rolle als Frau und Kosmetikerin.

Führungskraft im Ausbildungsbereich Telekom

Ich bin fast 60 Jahre alt und mein Tag beginnt um 05.00 Uhr und endet nicht vor 22.00 Uhr. Nachts schlafe ich unruhig und ein geregeltes Essen kann ich in meinem Alltag nicht einbauen. Ich war, bis ich durch Weiterempfehlung zu Frau Bogdanski kam, stark übergewichtig und mir war natürlich klar, dass ich zu den typischen Herzinfarkt- und Schlaganfallkandidaten gehöre. Aber Frau Bogdanski hörte mir aufmerksam zu, ließ mich in Ruhe ausreden und fand irgendwie den Schlüssel zu meinem Inneren, so dass ich dann die Entscheidung gefällt habe, mich unter ihrer Führung auf kleine Kompromisse einzulassen. Sie schaffte es geschickt, dass ich die Ideen stets als die eigenen empfand. Nach einer Stoffwechselkur und einer sanften Darmreinigung, einem sanften Bewegungsprogramm zum Schutz meines Herzens bin ich nun im Normalbereich meines Gewichtes und schlafe auch nachts wieder ruhig. Mein Arbeitsumfang ist gleich, aber meine Leistungsfähigkeit deutlich verbessert, so dass ich das Ganze besser und gesünder meistere. Auch bin ich Danke der professionellen Vitalstoffbegleitung frei von Infekten.

Unternehmerin

Ich traf Frau Bogdanski, als sie selbst eine Entspannungswoche am Thiersee machte. Sie sagte, sie müsse auch auf sich aufpassen, da sie in ihrem Job authentisch sein muss, um erfolgreich sein zu können. Als sie mir die Inhalte ihres Coachings darlegte, buchte ich sie für meine Mitarbeiter vor Ort. Sie kam in ein dem Thema entsprechendes Wellnesshotel und konnte dort vor Ort in entsprechenden Gesprächen sehr schnell erfassen, welcher Mitarbeiter bereits auf körperlicher Ebene die ersten Anzeichen von Überspannung tolerierte. Da wir sehr innovativ sind, möchten wir, dass unsere Mitarbeiter gesund bleiben und so sind wir dankbar, dass Frau Bogdanski auch nach Österreich anreist, um dort in kurzer Zeit ein Konzept für ortsansäßige Therapeuten erstellt.

Hotelierdame

Frau Bogdanski war bei uns, um mein Fitnessteam auszubilden. Sie rundete das bereits bestehende Wissen mit ihrer langjährigen Erfahrung und vor Allem dem ganzheitlichen Arbeiten ab. So können wir unseren Hotelgästen in kurzer Zeit ein sehr effektives Programm zum Entstressen anbieten. Das ist ein sehr gutes Angebot um unser Sommerloch besser zu handeln.

DAS PAKET FÜR NEUE ENERGIE UND VITALITÄT.

INDIVIDUELL. GANZHEITLICH. INTENSIV.

Zurück zur Startseite und Kontakt aufnehmen.